7 Ideen für einen chilligen Männerabend in Ludwigsburg.

Lange ist er her, der perfekte Abend mit Deinen Jungs. Doch es ist schwer, neben dem ganzen Alltagsstress Zeit für seine Kumpels zu finden. Schluss mit den Ausreden, wir haben für Dich 7 Männerabend-Ideen, die man ganz schnell umsetzen kann! Also ruf die Jungs an und los geht’s:

Services

1/7 Herrenbadetag, Saunatag

Entspannen und genießen in der SWLB-Saunalandschaft. Gemeinsam schwitzen ohne den Bauch einziehen zu müssen. Die Herren Classic-Sauna am Dienstag bietet die Gelegenheit einfach mal mit den Jungs entspannt abzuhängen und dabei auch noch die Seele baumeln zu lassen.

2/7 Billard, Darts, Tischkicker

Lust mal wieder die Pfeile mehr oder weniger gekonnt gen Scheibe fliegen zu lassen, die schwarze Acht lässig zu versenken oder cool am Kickertisch zu posieren? Alles gleichzeitig findet Ihr im Sportcafé Markthalle und vereinzelt in unseren netten kleinen Kneipen in der Innenstadt.

3/7 Grillen

Männlicher geht’s nicht. Holz hacken, Feuer machen, „erlegte“ Beute in die Flammen werfen und gekühltes Bier dabei trinken. Archaisch anmutende Steinzeitpraktiken gepaart mit modernem Komfort – perfekt! Und zur Not tut’s auch der Gasgrill. Bei REWE in der Wilhelmgalerie gibt es alles was es an Grillbeute bedarf, zu erstehen. Und dann los an die Zugwiesen am Neckar eine Grillrunde einlegen. Hier stört Euch niemand.

4/7 Rossknecht

Unter Euch – einfach mal wieder feucht-fröhlich lästern, spielen, trinken, gröhlen, furzen und ungeniert rülpsen dürfen? Was braucht‘s dazu?  Gute Freunde, ein paar Pokerkarten und leckeres, hausgebrautes Bier, das aus dem Partyfass von der Brauerei zum Rossknecht strömt.

5/7 Entspannte Weinprobe bei guten Gesprächen

Früher haben sich die Männer in stickigen Wohnzimmern versammelt, um wild zu philosophieren. Der Sinn des Lebens geht uns alle etwas an! Und ab und zu bei ein paar Gläsern mehr oder weniger schwerem Wein von der aromakost danach zu suchen, schadet nicht!

6/7 Gin-Tasting

Whiskyprobe war gestern, der Mann von heute trifft sich zum Gin-Tasting. In fröhlich feiner Herrenrunde ein Genuss-Muss der besonderen Art. Bucht Euren persönlichen Abend in der Feinkost Galeria bei Gregorio Alessandro und ergötzt Euch mit den herrlichsten Gin-Varianten. Wollt Ihr doch unbedingt Whisky – dann geht ins Towers Irish Pub am Marktplatz.

7/7 Männerkino – Filme für echte Kerle

Filme für echte Kerle mit knallharter Action bis hin zu Horror vom Feinsten. Dazu gibt es eine Flasche Bier gratis. Was bleibt uns da noch zu sagen?

Share This