7 Schuh-Highlights in Ludwigsburg.

Über sieben Brücken musst du gehen – ach nee, das war ein anderes Thema. Aber zum Drübergehen braucht es gutes Schuhwerk – und um unsere Stadt zu erkunden, ebensolches. Ich bin einfach mal durch unsere Schuh- und ähnliches Läden geschlendert und habe einen Testlauf gestartet. Aber schaut selbst.

Services

1/7 Schuhwerk

Ausgefallen, individuell, hochwertig, speziell, schön, besonders, anders, … willkommen im Schuhwerk! Eigentlich ist der Laden gar nicht so riesig – und trotzdem kann ich mich nie entscheiden. So viele tolle Schuhe, alle bequem, ob hohe Stiefel, flache Stiefel, Overknees? Boots? Einmal alles bitte!

2/7 Schuhaus Böhmer

Quadratgelatscht geht hier nicht durch. Bei guter Beratung findet auch der eitelste Kater seinen perfekten Stiefel. Frisch angestiefelt zieht es sich wie auf Wolken durch die Stadt.

3/7 Funbox-Store

Barfuß Skaten, Snowboarden und Longboarden? No way! Beim Boarden kalte Füße und in alten Schnürern? Nochmal no way! Hipp, bequem und mit warmen Füßen auf die Piste, die Stiefel passend zum Board aussuchen und ab in den Schnee. Dann läuft es fast von allein!

4/7 Snipes

Sneakers gehen in jeder Jahreszeit. Bist du hipp – dann sind sie ein MUSS. Bei Snipes gibt es die größte Auswahl, knöchelhohe Sportstiefel sozusagen. Und du hüpfst durch die Stadt.

5/7 Bauer Schuhe

Reingegangen, überwältigt. Alle schön. Und jetzt? Von allem ein bisschen … und immer im Kopf „haben will, haben will“. Das kann ja nicht gut gehen – ich habe doch nur zwei Füße. In Gummistiefeln mit dem Hund über das Feld, in flachen Boots zur Hose zum Bummeln und in high Overknees zum Kleid schick ausgehen. Mein Frauenherz schlägt höher!

6/7 La Strada

Schicker – schicker – extraordinär … schlichtes High-End-Schuhwerk mit Liebe zum Detail sind hier zu finden. Und hoppala sind Frauenfüße schockverliebt.

7/7 Cha Cha

Du bist cool, entspannt? Du suchst DEN Herrenstiefel? Go ChaCha! Auch Ihr Herren sollt und dürft das sohlenschmeichelnde Schuhekaufen erleben.

Share This