Seite auswählen

Du möchtest dir die Ludwigsburger Events vormerken? Erste Termine für die Arbeit und der jährliche Check-up beim Arzt stehen auch schon fest?

Es wird also Zeit für den Kalender 2019. Kein Problem, alles digitalisiert, sagst du? Vielleicht interessiert dich dennoch, warum um dich herum immer noch Papierkalender existieren. Oder fährst du sogar zweigleisig?

Kennst du denn all deine Termine? Nein? Dann liegt es vermutlich daran, dass es entweder zu viele sind oder du sie nur eingetippt hast. Wer mit der Hand etwas aufschreibt, kann es sich einfach besser merken.

Nicht nur deshalb liebe ich es, einen Papierkalender zu führen. Ohne Akku und Internetzugang, jederzeit verfügbar, schnell und hübsch, das ist er, mein Kalender. Ein weiterer Vorteil: Nur ich kann Termine eintragen. Kein Chef, keine Sekretärin oder Kollegin verplant meine Zeit. Das ist mein Kalender – mein Jahr.

Da kann es nicht irgendein Schmierblock sein. Nein, ich möchte einen schönen Kalender, einen, den ich immer wieder gerne rausnehme und etwas eintrage oder ihn auf meinen Schreibtisch lege. Es ist das Gefühl das Papier umzublättern und Geburtstage und Ferien einzutragen und seine Zelt selbst einplanen zu können.

Meinen Kalender 2019 kaufte ich mir heute bei Schreibwaren Lotter + Hutter >> am Schillerplatz. Hier gibt es meine Lieblingskalender von Paperblanks in vielen wundervollen Designs und netten Extras wie z.B. einem Magnetverschluss. Welcher gefällt dir denn am besten? Wer die Wahl hat, hat die Qual, denn hier gibt es eine riesige Auswahl an Kalendern. Deiner ist bestimmt auch dabei.

Tippst du noch oder schreibst du weiter?

Was? Papierkalender

Wo? Schreibwaren Hutter, Schillerplatz, Solitudestraße 2-4

Wann? (Am besten gleich in den Kalender eintragen) Mo-Fr: 9.30-19.00 Uhr, Sa: 9.30-16.00 Uhr

Zu Lotter + Hutter >>

Nicht überzeugt? Kein Problem, dann auf geht´s und besorg dir deinen digitalen Begleiter in der Stadt.