Seite auswählen

Hast du deiner Liebsten schon die Frage aller Fragen gestellt? Noch nicht? Dann wird es höchste Zeit!

Verloben liegt voll im Trend. Das Versprechen zweier Menschen, die Ehe miteinander eingehen zu wollen, steht vor der Hochzeit.

Der Heiratsantrag soll individuell, außergewöhnlich und romantisch sein? Welche Stadt böte dafür mehr Möglichkeiten als Ludwigsburg? Beim Antrag kann es nicht klassisch und romantisch genug sein.

Mein Tipp für den richtigen Ort: das romantische Seeschloss Monrepos

Welche Frau träumt nicht davon, sich im klassischen Ruderboot über den See schippern zu lassen? Da fühlt sich deine Liebste gleich wie eine richtige Prinzessin. Völlig verzückt von dir, könntest du deine Liebste nun kulinarisch verwöhnen.

Überrasche deine Angebetete entweder mit einem romantischen Picknick mit ausgewählten Delikatessen und einer Flasche gekühltem Sekt (bitte verzichte dabei auf Plastik oder Pappteller, sondern besorge lieber etwas Schickes oder schleppe deine Sektgläser von zu Hause mit – Plastik klingt einfach nicht schön beim Anstoßen). Alles, was du dafür brauchst, findest du bei Rewe in der Wilhelmgalerie.

Zum Firmeneintrag >>

Alternativ lade sie zum Candle Light Dinner ins exquisite Restaurant GUTSSSCHENKE des Schlosshotel Monrepos ein. Hier gibt es regionale, saisonale Spezialitäten mit internationalen Akzenten im historischen Flair.

Nach dem Essen oder vor dem Dessert ist dann der richtige Moment, die Frage aller Fragen zu stellen.
Bei einem klassischen Heiratsantrag kniet sich der Mann vor die Frau hin und bittet sie, ihn zu heiraten, weil……

Hier sind deiner Phantasie keinerlei Grenzen gesetzt. Als Zeichen der Verlobung steckt der Mann seiner Liebsten den Verlobungsring an den linken Ringfinger. Bei Juwelier Hunke findest du eine große Auswahl an passenden Ringen und wirst hervorragend beraten. Allein der Treppenaufgang zur Verlobungsring- und Trauringberatung ist spektakulär. Das sieht doch vielversprechend aus, findest du auch?

Zum Firmeneintrag >>

Ich drücke allen, die diesen Tipp ausprobieren, ganz fest die Daumen, dass die Antwort “ja” sein wird.
Wenn ja, dann wird im Laufe des nächsten Jahres geheiratet. Das ist übrigens auch am Seeschloss Monrepos möglich, sogar mit Trauung unter freiem Himmel, direkt am See.

Zum Firmeneintrag >>

 

Restaurant GUTSSCHENKE

Öffnungszeiten: Di-Sa: 12-13.30 Uhr und 18.00-21.00 Uhr
Bootsverleih: von Mitte März bis Mitte Oktober täglich von 10-19 Uhr (je nach Wetterlage und Jahreszeit), Kosten ½ Stunde Ruderboot 7€