Seite auswählen

Vorbei sind die Zeiten, in denen beim Sonntags-Kaffee Omas Teller mit Silberrand den Tisch schmückten. Als Kind musste ich immer mit größter Sorgfalt essen und ganz brav sitzen. Bloß vorsichtig mit dem teuren Porzellan umgehen. Der einzige Farbtupfer auf der gedeckten Kaffeetafel bestand meist aus einer bunten Serviette, die vielleicht noch zum Schwan verkünzelt war. Mit ganz viel Glück gab es ein paar frische Blumen zu bestaunen.

Damit ist jetzt Schluss! Gedeckt wird bunt – kunterbunt.

In diesem Sommer wird es peppig bunt. Nostalgisch anmutende Muster begeistern nicht nur Kinder, sondern auch mich! Die Melamin-Produkte sind spülmaschinenfest und frei von BPA. Also gesund, hübsch und praktisch. Was will man mehr? Es gibt unzählige Varianten. Kombiniert wird querbeet. Je vielfältiger, desto schöner.

Mein nächstes Kaffeekränzchen wird farbenfroh. Auch das nächste Picknick gestaltet sich durch dieses liebevoll gestaltete Geschirr ebenfalls zum Hingucker.

Wer will da noch aus Ikea-Bechern trinken? Ich nicht mehr!

Eine riesige Auswahl an bunten Tellern, Bechern und Schüsselchen gibt es bei Haushaltswaren Lotter.

Zum Firmeneintrag >>