Seite auswählen

Hoch motiviert vom Kastanienbeutelfest sammelten wir in den vergangenen Tagen tonnenweise Kastanien ein. Zu Hause kullern überall Kastanien. Einige wurden zu hübschen Ketten verarbeitet. Doch was passiert mit dem Rest? Wegschmeißen? “Nein!”, schreien meine Kinder “wir basteln was damit.”

Was machst du mit deinen Kastanien? Meine Ideen sind erschöpft. Also besuche ich meine Bastelfee aus dem Kunstmarkt Boss >>. 

Halloween steht vor der Tür. Die Idee ist gefunden: gruselige Tierchen zaubern. Alles was du dazu brauchst (außer den Kastanien, die musst du selbst sammeln) kannst du in dem Bastelfachmarkt bekommen. Hast du schon mal so süße Spinnen gesehen?

Wenn du richtig im Halloween-Wahn bist, melde dich doch gleich zum Bastel-Workshop an und fertige noch mehr schaurig-schöne Dekorationen für dein zuhause an.

Gemeinsam mit Profis kannst du deine eigenen Halloween-Lampen basteln. Zusammen macht das Ganze doppelt Spaß. Also am besten meldest du dich und vielleicht auch deine Kinder zu dem Workshop an.

Was? Basteln mit Kindern zu Hause oder im Workshop im Kunstmarkt

Wann? Workshops sinden am 29.10., 30.10. und 31.10. jeweils von 10.30-12.00 Uhr und von 15.00-16.30 Uhr statt

Kosten? ein Workshop kostet 15 €

Wo? Körnerstraße 4

Zum Firmeneintrag >>