Seite auswählen

Verwöhne dich mit heißen Dessous für die kühlen Tage oder heize deinem Liebsten mal so richtig ein.

Mit den verführerischen Hinguckern von Damenwahl ist das kein Problem!

Kennst du das? Der BH zwickt und zwackt und dauernd muss man daran rumzuppeln. Mit einem qualitativ hochwertigen, passenden BH passiert dir das nicht mehr. Ein gut sitzender BH betont deine Vorzüge, ohne dich einzuengen und verleiht dir das Gefühl einfach schön und sexy zu sein. Das willst du auch?

Bei Damenwahl wirst du bei der Wahl deines Traum-BH´s einfühlsam und kompetent beraten.

Der Trend geht hin zu sinnlicher Spitze in Kombination mit edlen Stoffen.

Meine Highlights fand ich mit der freundlichen Pia Timaeus. So gut beraten wie heute, wird dies nicht mein letzter Besuch in dieser Saison gewesen sein.

Sinnlicher Spitzentraum in taupe mit zartem Flieder- da bekommt Mann sicherlich Schnappatmung.

Du magst es bunt? Hier kommt Farbe ins Spiel! Diese BH´s im knalliges Pink sind ein absoluter Hingucker und heizen ganz schön ein.

Es wird natürlich in braun und grün! Der braune Spitzentraum wird von einer kleinen pinken Schleife mit Leo-Muster geschmückt.

Grüntöne sind im Herbst ebenfalls angesagt. Der grüne BH aus zarter Spitze wird mit einem Saum aus feinem Apricot abgerundet und schmeichelt dir bestimmt.

Wir dürfen schon einmal spickeln: Das wird der Sommer-Trend 2019!

 

Wo? DAMENWAHL, Wilhelmstraße 14

Wann? Mo-Fr von 9.30-18.30 Uhr und Sa 9.30-16.00 Uhr

Was? traumhafte Dessous, Nachtwäsche, MammaCare

Zum Dessousgeschäft Damenwahl >>>