Seite auswählen

Baustellen werden meistens als störend und nervig betrachtet. Vor allem dann, wenn man sie direkt vor der eigenen Haustüre hat… Doch wie so oft im Leben, kommt es immer darauf an, was man daraus macht: Unser Quartier Körnerstraße geht aktiv mit der aktuellen Baustellensituation um! Anstatt Trübsal zu blasen, wird hier der Frühling begrüßt und eine Aktionswoche mit tollen Angeboten gestartet. Den Auftakt der Aktionswoche bildet der kommende Freitag von 16:00 – 18:00 Uhr mit einer blühenden Überraschung. Vorbeikommen lohnt sich!

Damit Ihr immer “schön. nah. dran.” seid, folgt einfach der Facebook-Gruppe der Körnerstraße und bleibt bestens informiert über die Bauabschnitte, Aktionen und Events.

Pünktlich zum Beginn der Aktionswoche hat Eduard Mörike seine LUIS-Gedanken zum Frühling niedergeschrieben, welche wir Euch natürlich nicht vorenthalten wollen:

 

Der Frühling lässt sein blaues Band am 22.03.2019 von 16 bis 18 Uhr wieder flattern durch die Lüfte. Begrüßt werden alle Gäste mit süßen, wohlbekannten Düften vom Bratwurststand. Horch, von fern die “DC and the Gang”, welche mit ihrer live Musik für die passende Stimmung sorgt. Frühling, ja Du bist´s! Dich werde ich in der Körnerstraße “schön. nah. dran.” – vernehmen.  

Was?
Blühende Überraschung!

Wann?
22. März 2019 I 16:00 – 18:00 Uhr

Aktionswoche mit tollen Angeboten
Freitag, 22. März – 29. März 2019

Wo?
Körnerstraße, Ludwigsburg