Seite auswählen

Kennst du schon den rundum erneuerten Spielplatz in Ludwigsburg-Pflugfelden?

Den müssen wir testen!

Wir finden den gut beschatteten Spielplatz ganz einfach und meine Kids stürmen sofort los. Das neue Klettergerüst zieht sie magisch an! Außen herum klettert man durch einen Drahttunnel bis ganz hoch hinaus. Runter düst man mit einer pfeilschnellen Rutsche.

Auf dem Barfußpfad geht´s weiter. Dieser ist für die Entwicklung der Motorik spitzenklasse. Balancieren auf verschiedenen Untergründen macht nicht nur Spaß, sondern schult zudem den Gleichgewichtssinn.

Die Kleinen können im abgegrenzten Kleinkindbereich sandeln. Eimer mit Seilzug und ein XXL-Sieb sind wirklich originell, habe ich noch nie gesehen. Das ist mein absolutes Highlight. Forschen und Experimentieren ganz beiläufig von klein auf geübt. Prima.

Schaukeln mit Rückenlehne gibt es auch noch!

Für die Mamas stehen sehr viele schicke rote Bänke zur Verfügung. Da kann man es sich im Schatten gemütlich machen, während die kleinen und großen Kinder umher tollen. Der Spielplatz ist sehr übersichtlich. Wir sind begeistert!

Zielgruppe: Besonders für Familien mit zwei und mehr Kindern in verschiedenen Altersstufen von 0-8 Jahren sehr praktisch.

Adresse: Leinfeldener Straße, Ludwigsburg Pflugfelden

Verpflegung: Die Bäckerei Kunze, Eglosheimer Str.11, Pflugfelden ist in wenigen Gehminuten zu erreichen. Hier gibt es neben Backwaren im Sommer auch Eis.

hier geht es zu 7 schönsten Spielplätzen in Ludwigsburg.

 

 

Online Redakteur gesucht

Blogger/Online-Redakteur (m/w) in freier Mitarbeit für mein-L.de gesucht!

Deine Hauptaufgabe ist es, Lust auf die Ludwigsburger Innenstadt zu machen. Mit spannenden Reportagen, interessanten Interviews, praktischen Tipps, verrückten Videos – und was auch immer dir sonst noch so einfällt.

Mehr Infos? Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!