Inspiriert von der bunten, schillernden Welt des Zirkus Roncalli bin ich losgezogen und habe lauter entzückende Entdeckungen gemacht. Zum Shoppen, Nachstylen oder einfach so. Lasst euch verzaubern.

 

Versüß den Alltag – streu Konfetti drauf! Oder Popcorn. Ein kleiner Applaus für deine Helden und Artisten als Dankeschön. Mit Postkarten von Buchhandlung Aigner >>.

 

In Feierlaune bringen Wimpel-Girlanden und Popcorn. Alles von Sostrene Grene in der Wilhelmgalerie >>.

Popcorn von Tegut >> im Marstallcenter >>.

 

 

Magier und Mädels verzaubern mit viel Glitzer. Auch die kleinsten. Chucks und Kinderschuhe entdeckt bei Intersport >>.

Girlanden und Pompons gesehen bei Sostrene Grene in der Wilhelmgalerie >>.

 

Eintauchen in das Zirkusleben. In bewährter Irving-Manier. Der 969-Seiten-Roman erzählt vom Leben eines Arztes in der Welt der Artisten. Meine Urlaubslektüre. Gefunden in der Mörikebuchhandlung >>.

Wer echte Zirkusluft schnuppern möchte:

Zirkus Roncalli >> gastiert noch bis zum 12. August im Blühenden Barock vor dem Schloss.

Was: „Circus Theater Roncalli“ 26. Juli – 12. August 2018
Wo: Vor dem Schloss Ludwigsburg, Eingang Kaffeeberg/ Schlossstraße
Vorstellungen: Mittwoch bis Freitag 15:30 und 20 Uhr
Samstag 15 und 20 Uhr
Sonn- und Feiertage 14 und 20 Uhr
Montag und Dienstag spielfrei
Programm: Hier
Eintrittskarte und Verkaufsstelle: Hier oder an der Roncalli-Kasse am Eingang Kaffeeberg