Seite auswählen

Inspiriert von der bunten, schillernden Welt des Zirkus Roncalli bin ich losgezogen und habe lauter entzückende Entdeckungen gemacht. Zum Shoppen, Nachstylen oder einfach so. Lasst euch verzaubern.

 

Versüß den Alltag – streu Konfetti drauf! Oder Popcorn. Ein kleiner Applaus für deine Helden und Artisten als Dankeschön. Mit Postkarten von Buchhandlung Aigner >>.

 

In Feierlaune bringen Wimpel-Girlanden und Popcorn. Alles von Sostrene Grene in der Wilhelmgalerie >>.

Popcorn von Tegut >> im Marstallcenter >>.

 

 

Magier und Mädels verzaubern mit viel Glitzer. Auch die kleinsten. Chucks und Kinderschuhe entdeckt bei Intersport >>.

Girlanden und Pompons gesehen bei Sostrene Grene in der Wilhelmgalerie >>.

 

Eintauchen in das Zirkusleben. In bewährter Irving-Manier. Der 969-Seiten-Roman erzählt vom Leben eines Arztes in der Welt der Artisten. Meine Urlaubslektüre. Gefunden in der Mörikebuchhandlung >>.

Wer echte Zirkusluft schnuppern möchte:

Zirkus Roncalli >> gastiert noch bis zum 12. August im Blühenden Barock vor dem Schloss.

Was: „Circus Theater Roncalli“ 26. Juli – 12. August 2018
Wo: Vor dem Schloss Ludwigsburg, Eingang Kaffeeberg/ Schlossstraße
Vorstellungen: Mittwoch bis Freitag 15:30 und 20 Uhr
Samstag 15 und 20 Uhr
Sonn- und Feiertage 14 und 20 Uhr
Montag und Dienstag spielfrei
Programm: Hier
Eintrittskarte und Verkaufsstelle: Hier oder an der Roncalli-Kasse am Eingang Kaffeeberg

Online Redakteur gesucht

Blogger/Online-Redakteur (m/w) in freier Mitarbeit für mein-L.de gesucht!

Deine Hauptaufgabe ist es, Lust auf die Ludwigsburger Innenstadt zu machen. Mit spannenden Reportagen, interessanten Interviews, praktischen Tipps, verrückten Videos – und was auch immer dir sonst noch so einfällt.

Mehr Infos? Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!