Seite auswählen

Der Sommer meint es in diesem Jahr besonders gut mit uns Ludwigsburgern. Er verwöhnt uns mit zahlreichen lauen Sommerabenden. Was gibt es da schöneres, als mit Familie und Freunden den heißen Tag bei einem geselligen Grillfest ausklingen zu lassen? Wir lieben es einfach und unser Freundeskreis auch. So folgt eine Einladungen der nächsten.

Auf der Suche nach einem passenden Mitbringsel für die Grillparty am Wochenende radelte ich heute Morgen in die Innenstadt. Im Haushaltswaren Lotter wurde ich fündig: Ein Cocktail in einer Glühbirne.

Skurril – ab in die Einkaufstasche!

Zum Firmeneintrag >>

Das Geschenk wird bestimmt der Hingucker des Abends. Je nach Füllung muss noch Sprudel, Wodka oder Sekt hinzu gegeben werden – fertig ist der coolste Cocktail für zu Hause! Geschlürft mit einem Strohhalm, mmmhhh lecker.

Online Redakteur gesucht

Blogger/Online-Redakteur (m/w) in freier Mitarbeit für mein-L.de gesucht!

Deine Hauptaufgabe ist es, Lust auf die Ludwigsburger Innenstadt zu machen. Mit spannenden Reportagen, interessanten Interviews, praktischen Tipps, verrückten Videos – und was auch immer dir sonst noch so einfällt.

Mehr Infos? Hier klicken!

You have Successfully Subscribed!