Seite auswählen

Schokomassage:  Weniger ist mehr? Nicht bei Schokolade!

Ich liebe Schokolade, das ist eine Tatsache. Doch eine Tafel war für mich nicht genug. Ich wollte mehr! Ich habe mir eine Schokomassage bei der „Physiotherapie & Wellness Ludwigsburg“ Praxis gegönnt! Ich konnte der Versuchung nicht wiederstehen! Ich hätte es vermeiden können, aber ich wollte nicht. Und ich glaube, ich werde es wieder machen.

Nach dem netten Empfang liegst Du ganz gemütlich in der Behandlungskabine. Mit der leisen Hintergrundmusik kommst Du sofort runter. Und dann, diese zwei erfahrenen Hände, die mit lauwarmer Schokolade deinen Körper verwöhnen. Sie lösen nicht nur die Verspannungen in Deinem Körper, sondern sie fegen auch Deine Sorgen und Deinen Stress weg. Ja, this is magic!

Die Behandlung ist leider viel zu schnell zu Ende, aber der Duft und die Wirkung der Massage halten lange an. Ich muss wieder hin, für meinen Körper, für meine Seele… und für mich.

Was:  Hot Chocolate Massage

Wo: Physiotherapie & Wellness Ludwigsburg


Masaje con Chocolate: Menos es más? No, cuando se trata de chocolate

Me encanta el chocolate! Eso es un hecho. Pero una tableta no era suficiente. Yo quería más! Así que me he permitido un masaje con chocolate en „Physiotherapie & Wellness Ludwigsburg“ . No he resistido la tentación. Podía haber tratado de evitarlo, pero no quise. Y creo, que lo voy a repetir muy pronto.

Tras el recibimiento tan agradable en la consulta, te tumbas tranquilamente en cabina. Con esa música de fondo te relajas super rápido. Y entonces, esas dos manos expertas, que con chocolate templado miman tu cuerpo. No solo te alivian y te liberan de las contracturas, sino que también te borran el estrés y alguna que otra preocupación. Si, es magia!

El tratamiento pasa volando, pero el aroma del chocolate y el efecto del masaje duran mucho. Tengo que volver, por mi cuerpo, por mi alma… y por mi misma.

Qué?:  Hot Chocolate Massage Masaje con chocolate

Dónde?: Physiotherapie & Wellness Ludwigsburg