Seite auswählen

Der traumhafte Sommerurlaub ist schon ein Weilchen her. Die Wäsche liegt bereits sauber im Schrank, die Flossen sind im Keller eingelagert. Nur noch selten rieselt Sand aus einer Tasche…..

Ach, war das schön! Was machst du dann? Ich schaue mir immer wieder die vielen Fotos an, die die “schönsten Tage” des Jahres festhalten. Aus diesem Urlaub brachten wir stolze 1.354 Bilder mit. Häufig mehrere Fotos vom selben Motiv. Auf dem PC oder Handy betrachtet, mag sich die Urlaubsstimmung nicht recht einstellen.

Alle ausdrucken und in ein Fotoalbum einkleben? Nein, lieber nicht – old School und Platzverschwendung!

Was also tun mit all den liebevoll geschossenen Urlaubserinnerungen? Mein Tipp: ein Fotobuch!

Suche dir die schönsten Fotos aus, ordne sie sinnvoll an und beschrifte sie individuell. Das Ergebnis ist phänomenal! Das hast du noch nie gemacht? Kein Problem –

Bei Hobby FOTO in der Seestraße zeigt dir die kompetente und geduldige Isabell Weindorf in einem Kurs, wie es geht oder wie du dein Buch optimieren kannst.

Alte Hasen können sich einfach online die Premium Pro Software von der firmeneigenen Homepage herunterladen und loslegen. Sie ist schnell installiert, einfach zu bedienen und liefert ein qualitativ hochwertiges Ergebnis.

Was gibt es Schöneres, als mit dem fertigen Fotobuch und einem Gläschen “Urlaubswein” mit dem Liebsten auf dem Sofa zu sitzen und die Glücksmomente zu reaktivieren?

Mir fällt da doch noch was ein – den nächsten Urlaub planen! Wann öffnet das Reisebüro Feyhl morgen früh? Vielleicht wieder nach Korsika? Die Insel ist einfach traumhaft! Da musst du auch mal hin.  Schau mal:

Fotobuchkurs

Wann? am 10.10 von 16.30-18.30 Uhr oder am 7.11. von 16.30-18.30 Uhr

Wo? bei Hobby FOTO in der Seestraße 14

Wie? einfach online oder telefonisch anmelden unter: 07141/ 97211-0

 

Reisebüro Feyhl

Öffnungszeiten: Mo-Fr 9.30-18.30 Uhr, Sa 9.30-14 Uhr

Wo?  Wilhelmstr.12, Ludwigsburg

Was? deinen nächsten Traumurlaub buchen, je nach Phantasie und Geldbeutel