Seite auswählen

Ab und zu es ist so, dass ich eine Auszeit brauche. Eine Pause. Da kommt der Punkt, wo ich sage „Stopp, ich kann nicht mehr. Ich muss weg, und zwar sofort!“ Einfach anhalten und Luft holen. Viel Luft. Das ist alles, was ich brauche. Aber wie? Leider kann man nicht immer alles liegen lassen und wegfliegen. Oder soll ich lieber „flüchten“ sagen?

„Man soll dem Leib etwas Gutes bieten, damit die Seele Lust hat, darin zu wohnen“

Diese Redewendung nehme ich sehr ernst. Ich muss etwas Gutes für meine Seele machen. Also, was mache ich in diesem Fall?

Dann „gehe“ ich nach Italien. Ich habe in Ludwigsburg ein Stück Italien gefunden. Da gehe ich lecker essen und lasse ich mich von der Familie Gregorio in der Feinkost Galeria verwöhnen. Die Wochenkarte ist wie ein Balsam für mich. Immer frische Produkte aus Italien. Was soll ich heute nehmen: „Farfalle al Salmone“ oder lieber „Scaloppa alla „Marsala“? Und die Salate lachen mich auch an!!! Uhmm… schwierige Entscheidung.

Alle Gerichte gibt es auch zum Mitnehmen. Aber Achtung, nur solange der Vorrat reicht! Direkt im Anschluss kann ich im Laden noch leckere italienische Spezialitäten einkaufen. Zum Abschluss werde ich den hervorragenden Espresso in aller Ruhe genießen.

So, jetzt geht es mir viel besser. Das Leben kann weiter gehen.

 

Was: Italienischer Mittagtisch

Wann: Von Montag bis Freitag von 12:00 Uhr bis 14:30 bzw. solange der Vorrat reicht

Wo: Feinkost Galeria Ludwigsburg, Körnerstraße 19, 71634 Ludwigsburg

Öffnungszeiten: Montag Ruhetag Dienstag bis Freitag 10:00-18:00 Uhr Samstag 9:00-14:00

Zum Firmeneintrag >>